Inspirationen zu Business- und Bewusstseinsentwicklung

Was hat Business-Entwicklung mit Bewusstseins-Entwicklung zu tun?

Meiner Meinung nach sehr viel. Es ist mir ein besonderes Anliegen, diese beiden Themen miteinander zu verbinden. 

Natürlich schreibe ich regelmäßig spannende Beiträge, die Dir Informationen rund um authentisches Copywriting, Online Marketing und allgemeine Businessthemen geben. Doch gleichzeitig ist es mir wichtig, auch Inspirationen rund um Themen der Persönlichkeits- und Bewusstseins-Entwicklung zu geben.

Warum?

Weil es mein persönliches Steckenpferd ist, das, wofür mein Herz schlägt, das, wo ich wahrhaftigen, tiefen Sinn im Leben erkenne. Tatsächlich sehe ich auch einen großen Zusammenhang zwischen Business- und Bewusstsein. Welcher das ist, verrate ich Euch in einem der nächsten Blogbeiträge. Ich gehe sogar noch weiter. Denn ich behaupte, dass Unternehmen, die nicht bereit sind, in ihre Bewusstseins-Entwicklung zu investieren, früher oder später vom Markt verschwinden werden. 

Deshalb schreibe ich besonders gerne für Coaches und Berater, die den neuen Zeitgeist in die Welt bringen und unterstütze selbst über das Copywriting hinaus Unternehmen dabei, immer mehr aus ihrer universellen Anbindung heraus zu agieren. 

Die neuesten Beiträge im Überblick

Das Spiegelgesetz verstehen: 3 verschiedene Spiegelformen, wie du sie erkennst und für deine innere Ent-Wicklung nutzt

Text-Branding: Wie Du Konstanz und Einzigartigkeit in Deine Texte und Deinen Content bringst

Inspirationen direkt in Dein Postfach

* indicates required

Hiermit erlaube ich die Zusendung von E-Mails rund um die Themen Copywriting, Business- und Bewusstseinsentwicklung und die damit zusammenhängende, ausschließlich für diesen Zweck nutzbare Speicherung meine personengebundenen Daten.

Keine Lust mehr auf Post von mir? Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klicken. Mehr Informationen zum Thema Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung auf der Webseite.

Ich nutze Mailchimp als Marketingplattform. Indem Du den "Subscribe" Knopf klickst, akzeptierst Du, dass Informationen zur weiteren Verarbeitung an Mailchimp weitergeleitet werden. Mehr zu Mailchimp's Datenschutz.

Intuit Mailchimp